24 Stunden persönlich erreichbar   +41 41 780 07 24
hero
Wir beraten,
begleiten, bestatten.
Innovativ, transparente Preise.

Ihr Bestatter in Cham

Seit über 15 Jahren Jahren gestalten wir einzigartige Bestattungen in Cham, bieten maximalen Service bei überschaubaren Kosten. Als vertrauensvoller Bestatter stehen wir Ihnen in Cham 24 Stunden kompetent und menschlich zur Seite. Bei uns finden Sie einen einfühlsamen Begleiter für den allein nur Ihre Bedürfnisse zählen.

Wir werden dich vermissen...💭
Ihre Unterstützung bei Mischler Bestattungen, AAA Bestattungen Schrag und Mühlemann Bestattungen.

#bestatter #bestatterin #bestatteralltag #trauer #bestattungen
Du bist überall... 

#bestatter #bestatterin #bestatteralltag #trauer #trauersprüche
"Unser tröstlicher Begleiter: Der Hund, der in schweren Zeiten Halt gibt"

In unserem Bestattungsunternehmen steht Ihnen nicht nur unser professionelles Team, sondern auch ein besonderer Trostspender zur Seite - unsere treue Hündin, Diana.
Diana ist mehr als nur ein Haustier, Sie ist ein einfühlsamer Begleiter, der in Zeiten der Trauer und des Abschieds Trost spendet. Mit ihrem ruhigen und sanften Wesen schafft sie eine beruhigende Atmosphäre und bringt Wärme in schweren Momenten.
Unsere Hündin ist eine stille, aber kraftvolle Botschafterin für Mitgefühl und Unterstützung, und wir sind stolz darauf, Diana in unserem Team zu haben.
Ich heisse Leonie Trüssel, und bin seit dem August 2023 das jüngste Mitglied bei Mischler/Schrag/Mühlemann. Es ist für mich eine Ehre, Angehörige in den schwierigsten Zeiten zu betreuen und die Verstorbenen mit Würde und grösstem Respekt auf ihrer letzten Reise zu begleiten.
 
Als Bestatterin habe ich die Möglichkeit für Menschen in einer aussergewöhnlichen Situation da zu sein, ganz nach dem Grundsatz „dem Verstorbenen zur Ehre, den Angehörigen zur Hilfe“. 
Es ist meine Verantwortung und mein Ziel, in dieser schwierigen Phase als zuverlässiger und einfühlsamer Ansprechpartner zu fungieren. Ich darf Familienangehörige ein Stück ihres Weges während ihrer Phase der Trauer zu unterstützen, sei es auf menschlicher oder organisatorischer Ebene. Die Arbeit in diesem Beruf zeigt mir stets aufs Neue, wie begrenzt unser Dasein als Menschen ist und wie untrennbar der Tod vom Leben ist. Diese Erkenntnis erfüllt mich gleichermaßen mit Bescheidenheit und innerer Zufriedenheit.
Mein Name ist Nicolay Mischler, ein junger Bestatter, der mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen in der Branche tätig ist. Als Mitglied des Teams bei Mischler/Schrag/Mühlemann bin ich stolz darauf, meinen Beitrag dazu zu leisten, Menschen in schwierigen Zeiten Beistand und Unterstützung zu bieten.

Mein Ansatz als Bestatter ist, geprägt von Respekt, Mitgefühl und der Fähigkeit, einfühlsam auf die Bedürfnisse der trauernden Familien einzugehen. Ich verstehe, wie herausfordernd und emotional belastend der Verlust eines geliebten Menschen sein kann, und es ist meine Aufgabe, in dieser Zeit ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein.
Ihre Unterstützung bei Mischler Bestattungen, Mühlemann Bestattungen und AAA Bestattungen Schrag.
Wieder durften wir vier wunderschöne Diamanten von @algordanza_official den Angehörigen übergeben.

#bestatter #bestatterin #bestatteralltag #lifestyle #grab #trauer #abschied #friedhof #tod #leben #diamant #fürimmer #ewigkeit #bestattermitherz #liebe #luzern #bern #zug #weggis #schweiz #switzerland

Unterstützung rund um die Uhr. Sie finden uns ganz in Ihrer Nähe.

Das neue Gedenkportal
Beerdigung ohne Trauerfeier- stille Beisetzung

Beerdigung ohne Trauerfeier- stille Beisetzung

Einladungen zur Trauerfeier

Einladungen zur Trauerfeier

Fürbitten für die Trauerfeier

Fürbitten für die Trauerfeier

Liebevolle Bestattungen in Cham

RetoReto
06:51 08 Sep 23
Wir haben uns auf Empfehlung für das Mischler Team entschieden. Es wurde uns umgehend, sehr kompetent und mit viel Engagement geholfen. Pragmatisch und unkompliziert, von uns die volle Punktzahl für diesen Service - TOP! Vielen Dank.
MrFabilliMrFabilli
09:43 29 Oct 22
Herr Mischler hat uns bestens beraten, ist auf sämtliche Wünsche eingegangen und hat unkompliziert alles für die Rückführung meines Vaters nach Süditalien organisiert. Werden Sie gerne weiterempfehlen, vielen Dank für die Unterstützung in dieser traurigen und schwierigen Zeit.Fam. Martella- Hünenberg
Yeldez GwerderYeldez Gwerder
19:48 10 Jan 22
Danke von ganzem Herzen!Wir wurden mit grossem Einfühlungsvermögen und Respekt liebevoll begleitet, sehr kompetent beraten, unsere Anliegen mit grossem Mitgefühl wahrgenommen und umgesetzt. Unsere Überforderung, Befürchtungen und Ängste wurden durch einfühlsame Hilfestellung gelöst. Wir werden Mischler Bestattungen jederzeit wärmstens weiter empfehlen.Fam. Y. Gwerder, Hünenberg
M KarrasM Karras
07:58 06 Jul 17
Die Rückführung meines Vaters in sein Heimatland wurde von A-Z (Organisation, Formalitäten usw.) einfühlsam und professionell durchgeführt. Vielen Dank für Eure extreme Unterstützung.
Theodora BauerTheodora Bauer
08:13 04 Jul 17
Auch in für uns schwierigen Zeiten problemlos und kompetent. Danke für die tolle Hilfe
js_loader